Auf Samtpfoten schleichen sie sich in unser Leben – und in unser Herz. Was liegt näher, sie auch in der Nähe unseres Herzens zu tragen, wenn wir nicht daheim sind?

Mit dieser Frage begann die Geschichte von ANIMAL LIKE. Die Ehefrau des Firmengründers Joerg Nowoczin hatte schon als Kind ein großes Herz für Tiere – insbesondere für Katzen.

 

In den späten 00er Jahren keimte die Idee immer mehr auf, sodaß Firmengründer Joerg Nowoczin den Gedanken seiner Ehefrau aufnahm und ein Projektteam aus Fotograf, Models, Filmemacher, Webdesigner und Künstlerin zusammenstellte, um diese Idee umzusetzen - zuerst nur als ein reines "Hobbyprojekt". Bei allen Fragen zu Design und Motiven lag die Kreativität jedoch immer bei der Ehefrau. Aus Hobby wurde Ernst und es entstand die Firma ANIMAL LIKE.

 

Alles begann mit der Suche nach dem optimalen Textil-Lieferanten. Denn die T-Shirts, Sweater, Hosen etc. sollen langlebig von hoher Qualität und angenehm zu tragen sein. Viele Motive sind von einer deutschen Künstlerin speziell für ANIMAL LIKE gezeichnet – und damit einmalig!