Chris Müller, Inhaber von Framebuilder Film und Medien, selbst gelernter Kameramann (MGBT), TV-Film Cutter (IHK), Mediengestalter Bild und Ton (IHK) sowie Elektroinstallateur und Industrieelektroniker (IHK).
Ich nenne die Film- und Medienwelt nun mehr seit über 15 Jahren (seit 2001) mein Zuhause. Eine Welt, die ich als Freelancer bei diversen Film- und TV-Produktionen kennen- und lieben lernte.

Über die Jahre hinweg hat Chris zahlreiche Erfahrungen als Freier Cutter und Kameramann bei diversen TV-Sendern und –Produktionen, wie z.B. Deutschland sucht den Superstar, Quiz Taxi, Achtung Hartwig, Musicalshowstar mit Thomas Gottschalk, Popstars, Heute Show, AutoMobil gesammelt – und diese Erfahrungen bringt Chris mit in die Videoproduktionen für ANIMAL LIKE.

 

 

Mehr von Chris: https://framebuilder.film/